Karriere

Offene Stellen für Alten- und Krankenpfleger in Herten

„Wer bei der abc Sozialstation arbeitet, gehört zu einem kleinen, familiär geführten Unternehmen, das trotz seiner überschaubaren Größe ein Höchstmaß an Verlässlichkeit und Sicherheit bietet. Der respektvolle Umgang miteinander in einem wertschätzenden Umfeld garantiert uns den Erfolg und Spaß bei der täglichen Zusammenarbeit.“

Anselm Oenning (Inhaber und Geschäftsführer)

Wir legen großen Wert darauf, die nötige Leidenschaft, das Engagement und die Eigenverantwortung zu vermitteln, die in diesem Beruf gefordert werden.

Sollten Sie Interesse an einer Ausbildung zum / zur staatlich geprüften Altenpfleger/in (m/w/d) haben, können Sie sich gerne bei uns bewerben.

In einer dreijährigen Ausbildungszeit werden umfangreiche Kenntnisse u. a. in den Bereichen Medizin und Psychologie vermittelt.

Referenzen unserer Mitarbeiter

Zur Kontaktaufnahme

Christiane:

„Ich bin 2006, zunächst in Teilzeit, bei der abc Sozialstation eingestiegen. Das wollte ich auch übergangsweise eigentlich erst mal die nächsten 3-6 Monate so weiterführen, aber das sehr gute Arbeitsklima überzeugte mich schnell und mir war klar, dass ich meinen Stellenumfang nach Möglichkeit gerne ausbauen würde.

Ich bekam die Chance und wurde sogar in die Organisationsabläufe der abc Sozialstation mit eingebunden. Die neuen Aufgabenbereiche gefielen mir so gut, dass ich 2011 die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (PDL) absolvierte und mittlerweile bin ich stellvertretende Geschäftsführerin und vertrete Herrn Oenning in allen wichtigen Bereichen.“

Möchten Sie Teil unseres Pflegeteams werden?

Bewerben Sie sich
Share by: